Samsung Galaxy Tab A7 Lite zeigt sich auf weiteren Renderbildern

Samsung Galaxy Tab A7 Lite silver

Mal wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy Tab A7 Lite. Der neue Leak zeigt eine zweite Farboption für das Gerät, bislang war das Galaxy Tab A7 Lite nur in Schwarz/Grau zu sehen, aber auch eine silberne Variante mit weißen Bildschirmrändern soll kommen.

Preisdetails sind nicht bekannt, dass Galaxy Tab A7 Lite ist ein Budget-Tablet und hat auch eine dementsprechende Ausstattung. High-end braucht man hier nicht zu erwarten, die Specs klingen dann doch auch ein wenig enttäuschend.

Das Samsung Galaxy Tab A7 Lite soll mit einem 8,4″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der MediaTek Helio P22T werkeln, dazu soll es 3 GB RAM geben. Dazu soll es noch einen 5.100 mAh Akku mit 15 Watt Laden geben. Weitere Details des Tablets sind noch nicht bekannt.

Samsung Galaxy Tab A7 Lite black
Quelle: Voice

Mit der Vorstellung des Tablets wird im Juni gerechnet, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle(n):
Voice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert