OnePlus Nord N100 bekommt OxygenOS 10.5.9 Update

OnePlus Nord N100

Das OnePlus Nord N100 bekommt wieder ein neues Update spendiert. Nun steht das neueste Update auf OxygenOS 10.5.9 zum Download für die User zur Verfügung.

Das Update bringt den Sicherheitspatch von März 2021 auf das Gerät und beseitigt bekannte Fehler und verbessert die Systemstabilität Das war es dieses mal aber auch schon, mehr Änderungen gibt der Changelog nicht her.

OnePlus Nord N100 OxygenOS 10.5.9 Changelog

System

  • Updated Android security patch to 2021.03
  • Fixed known issues and improved system stability

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert