Samsung Galaxy Tab S4 in kurzem Hands-On Video

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Und da haben wir das kommende Samsung Galaxy Tab S4 in einem ersten Video. Jetzt ist das neue Tablet in einem kurzen Hands-On Video zu sehen.

Samsung Galaxy Tab S4 Official Render

Am 9. August dürfte auch das neue Samsung Galaxy Tab S4 vorgestellt werden. So langsam ist über das Tablet auch schon alles bekannt, Design und Spezifikationen sind ja schon vor einer Weile geleakt worden.

Nun kann man das Modell auch erstmals in bewegten Bildern sehen. Das Video ist zwar recht kurz, dennoch kann man das neue Design ohne den Fingerabdrucksensor auf der Front gut erkennen.

Jetzt setzt Samsung zum entsperren auf eine Kombination aus Iris Scanner und Intelligent Scan, diese hat den Vorteil, dass das Samsung Galaxy Tab S4 bei verschiedenen Lichtverhältnissen immer optimal und am schnellsten entsperrt werden kann.

Der Release wird wahrscheinlich am 9. August in New York stattfinden, auf der gleichen Veranstaltung soll auch das neue Samsung Galaxy Note 9 gezeigt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC1LiX1uF3VkrJm401pdeIJQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert