Samsung Galaxy Tab S6 bekommt Januar 2021-Update

Nachdem heute morgen das Samsung Galaxy Tab S7+ mit Android 11 und One UI 3.1 versorgt wurde, bekommt nun das Samsung Galaxy Tab S6 ein neues Update spendiert.

Das Januar 2021 Sicherheitsupdate von Google wird nun an das Tablet verteilt. Weitere große Neuerungen gibt es allerdings nicht, muss auch nicht, denn erst im September letzten Jahres gab es ein großes Update.

Das nächste Update dürfte dann wieder eine Weile auf sich warten lassen. Denn aus der monatlichen Updateverteilung ist das Tablet raus, dieses bekommt nun nur noch vierteljährliche Updates.

Wenn ihr also ein Samsung Galaxy Tab S6 euer Eigen nennt, guckt mal nach, ob euch die Aktualisierung bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.