Samsung Galaxy Tab S6: Nun bekommt auch die WiFi-Variante Android 11

Letzte Woche hatte das Samsung Galaxy Tab S6 bereits das Update auf Android 11 bekommen. Da wurde aber nur dass LTE-Modell des Tablets mit der neuesten Android-Iteration mit One UI 3.1 versorgt.

Gute Nachrichten für alle User, die die WiFi-Variante des Galaxy Tab S6 von Samsung nutzen. Auch ihr bekommt ab sofort Android 11 mit One UI 3.1 spendiert. Die Aktualisierung wird ab sofort verteilt.

Nicht nur Android 11 ist hier neu, auch die Benutzeroberfläche. Diese bringt wieder ein paar Neuerungen auf das Gerät. Die Tastatur bietet Unterstützung für noch mehr Sprachen, dass Design der Benutzeroberfläche wurde ebenfalls angepasst usw.

Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Jedoch solltet ihr in den nächsten Stunden dann das Update bekommen, Kann immer ein wenig dauern.

Quelle(n):
Netzwelt

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.