Xiaomi Mi 11 Pro soll Mitte März erscheinen

Als Xiaomi Anfang des Jahres das Mi 11 Flaggschiff auf den Markt brachte, veried der Hersteller zu erwähnen, wann das Mi 11 Pro erscheinen würde. Das Unternehmen hat nicht einmal Informationen zur Verfügung gestellt, ob es eine Pro-Version für das Mi 11 geben wird.

Auf Weibo wurde nun verraten, dass das Xiaomi Mi 11 Pro wohl Mitte März auf den Markt kommen wird. Er verriet auch, dass das Flaggschiff zusammen mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra auf den Markt kommen wird. Es ist noch immer ein Gerücht, aber es stimmt mit einem früheren Gerücht überein, dass das Pro-Modell im März erscheinen wird. Xiaomi selbst hat noch keine Details über die Markteinführung verraten.

Das Mi 11 Pro soll den Design-Stil des Mi 11 beibehalten, aber einige Upgrades in Bereichen wie der Kamera und der Ladetechnik haben. Es wird ein Periskop-Teleobjektiv und 120 Watt Schnellladetechnologie erwartet. Ein 6,81″ 2K Quad-Curved-Display mit einer Auflösung von 3.200 x 1.440 Pixeln mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz und eine Touch-Abtastrate von 480 Hz soll es auch geben.

Kürzlich waren eine Reihe von Schutzhüllen online aufgetaucht, die angeblich für das Xiaomi Mi 11 Pro sein sollen. Der Leak zeigte, dass die Kamera ähnlich wie beim Xiaomi Mi 11 mit 3 Sensoren ausgestattet sein wird, aber mit einer Periskop-Kamera.

Darüber hinaus wird das Xiaomi Mi 11 Pro auch einen verbesserten Hauptkamerasensor haben, Berichten zufolge den Samsung ISOCELL GN2-Sensor, der mit 50 MP auflöst und der derzeit größte Sensor bei Smartphones ist.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.