Samsung Galaxy Xcover Pro 2 auf Renderbildern zu sehen

Samsung Galaxy Xcover Pro 2 Header
Quelle: @OnLeaks

Samsung’s Xcover-Reihe von robusten Smartphones soll offenbar noch in diesem Jahr aufgefrischt werden. Das Samsung Galaxy Xcover Pro 2 wurde bereits Anfang des Monats in einer Benchmark-Datenbank entdeckt.

Und heute wurde das gleiche Gerät in detaillierten CAD-basierten Renderbildern gezeigt. Das Telefon soll ein 6,56″ Display, ein Infinity-V-Design auf der Vorderseite (das ist, was Samsung eine Waterdrop-Notch nennt), einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor und einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss haben.

Samsung Galaxy Xcover Pro 2
Quelle: @OnLeaks

Die Abmessungen des Galaxy Xcover Pro 2 sollen 169,5 x 81,1 x 10,1 mm betragen. Es wird das erste Xcover mit 5G-Unterstützung sein, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 778G SoC werkeln, aber auch der Samsung Exynos 1280 könnte verwendet werden. In jedem Fall dürfte das Handy den herausnehmbaren Akku seines Vorgängers übernehmen.

Samsung Galaxy Xcover Pro 2
Quelle: @OnLeaks

Gerüchten zufolge soll das Handy spätestens im Sommer auf den Markt kommen und vom ersten Tag an mit Android 12 laufen.

Quelle(n):
Zoutons

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.