Samsung Galaxy Z Flip 2 im Zeitplan, Release im Frühjahr 2021

Vor einem Monat gab es das Gerücht, wonach Samsung den Start des Galaxy Z Flip 2 auf Ende 2021 verschoben haben könnte. Doch da scheint wirklich nichts dran gewesen zu sein.

Dem neuen Gerücht zufolge wird das Samsung Galaxy Z Flip 2 doch nicht auf das Q3/2021 verschoben. Das Modell wird aber auch nicht zusammen mit der Samsung Galaxy S21-Serie erscheinen, deren Start für Januar 2021 erwartet wird.

Demnach wird das Z Flip 2 im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Im März 2021 soll es womöglich vorgestellt werden.

Bisher ist aber nicht viel zur Neuauflage des Gerätes bekannt. Ross Young behauptet zwar, Informationen über einige der beeindruckenden Upgrades zu haben, aber es fehlen noch Details.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.