Samsung Galaxy Z Flip: Diese 4 Farben sind zum Start geplant

Das Samsung Galaxy Z Flip wird ja nun wohl am 14. Februar vorgestellt werden. Und anscheinend gleich auch zum Start in mehreren Farben verfügbar sein.

Mit dem Samsung Galaxy Z Flip setzt der Hersteller auf ein neues Design bei seinen faltbaren Smartphones. Hier wird das Gerät im beliebten Clamshell-Format erscheinen.

Laut SamMobile soll das Modell auch in mehreren Farben erhältlich sein. Angeblich sollen es wohl 4 Farben sein, die zum Start erhältlich sein sollen.

Wenn die Informationen korrekt sind, dann können wir das Samsung Galaxy Z Flip in den Farben Gold, Schwarz, Silber und sogar Lila erwarten.

Die Farben sollen ein „football-like“ Muster besitzen, was sehr speziell aussehen soll. Mal sehen, was man sich dann genau vorstellen kann.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply