Samsung kündigt für März großes Update für Galaxy S10 & Note 10 an, das einige Galaxy S21-Features beinhaltet

Samsung Galaxy S10

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10 wird das Update auf One UI 3.1 im März bekommen. Das wurde nun bekannt. Und mit dem Update kommen auch einiger der Galaxy S21-Features auf die Geräte.

Die Galaxy S10- & Galaxy Note 10-Reihen haben das Android 11 Update bekommen. Es ist das erste große Update für beide Flaggschiff-Smartphones im laufenden Jahr. Aber nicht mehr lange, denn Samsung bereitet das nächste große Update auf One UI 3.1 für diese Geräte vor.

Das offizielle Samsung-Support-Team in Südkorea hat bestätigt, dass die Galaxy S10- & Galaxy Note 10-Serie im März das One UI 3.1 Update erhalten werden. Laut der Aussage wird die erste Region, die das neueste Firmware-Update erhält, Europa sein.

Laut der offiziellen Antwort wird die Verteilung des One UI 3.1 Updates nach 6 Wochen ab dem Start des Galaxy S21 beginnen. Das wird also ab Mitte März soweit sein.

Quelle(n):
TizenHelp

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert