Samsung verteilt neues Update für die Game Optimizing Service (GOS)-App

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Der Game Optimizing Service (GOS) von Samsung erhält ein neues Update. Die App, die für das Wärmemanagement und die Optimierung von Games auf Galaxy-Smartphones und -Tablets zuständig ist, erhält jetzt die Version 3.5.04.8.

Mehr zu Samsung:

Da das Changelog fehlt, kann leider nicht gesagt werden, was genau geändert wurde. Samsung’s GOS geriet Anfang des Jahres in eine kleine Kontroverse, als einige Forenbenutzer sich über die aggressive Drosselung des Dienstes beschwerten. Diese Probleme wurden später von Samsung behoben.

Der Samsung Game Optimizing Service wird über den Galaxy Store vertrieben. Dieser sorgt dafür, dass die Akkulaufzeit optimiert und eine ausgeglichene Leistung erreicht wird.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.