Signal bekommt Verbesserungen bei Videoanrufen

Signal Messenger
Quelle: Signal

Signal wird mal wieder ein wenig aufgepeppt. In der neuesten Version des Messengers bekommt die App Verbesserungen bei Videoanrufen spendiert. Dies soll durch eine laut Entwickler bessere Datenkomprimierung erfolgen.

Diese Verbesserung soll dafür sorgen, dass die App zukünftig weniger Energie verbraucht und damit soll der Akku des Smartphones dann geschont werden.

Ferner wurden in der neuen Version wieder zahlreiche kleine Fehler beseitigt sowie Vorarbeiten für größere zukünftige (aber nicht erwähnte) Funktionen vorangetrieben. Da darf man ja gespannt sein, was einen dann erwartet.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.