So kannst Du die heutige Nothing-Ankündigung im Livestream sehen

Nothing Logo
Quelle: Nothing

Als der ehemalige OnePlus-Manager Carl Pei sein neues Unternehmen namens Nothing ankündigte, ging man davon aus, dass er Smartphones herstellen würde. Schließlich war das die Stärke von OnePlus, als Pei noch dort war. Bislang haben wir von Nothing jedoch nur ein Set echter kabelloser Ohrhörer gesehen.

Heute findet jedoch eine Veranstaltung von Nothing statt. Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen auf dieser Veranstaltung neue Produkte ankündigen wird, zu denen möglicherweise auch ein neues Smartphone gehören könnte. Immerhin wurde Pei vor einigen Wochen auf dem Mobile World Congress mit einem Smartphone gesichtet, es wäre also nicht allzu überraschend.

Wenn das Nothing-Event kein neues Smartphone beinhaltet, dann sollte es zumindest Neuigkeiten über andere Hardware-Produkte geben. Im Vorfeld der Veranstaltung hat Nothing angekündigt, dass es eine Roadmap für Hardware ankündigen wird. Es ist also möglich, dass das Unternehmen einfach ankündigt, dass es die Absicht hat, in Zukunft ein Smartphone zu veröffentlichen.

Die einzige Möglichkeit, es genau zu wissen, ist, sich das Nothing-Event selbst anzusehen. Um 15:00 Uhr geht es los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert