Sony: Gerüchte zum 2022er Xperia-Lineup

Sony Xperia IV Release Teaser
Quelle: Sony

Für den 11. Mai hat Sony zu einem Event geladen. Vermutlich wird es dort das Sony Xperia 1 IV und Xperia 10 IV zu sehen geben. Doch die beiden Geräte dürften wohl kaum das 2022er Lineup des Herstellers sein. Da wird es bestimmt noch eine reihe mehr Xperia-Modelle geben.

Neben dem Sony Xperia 1 und Xperia 10 gibt es ja noch weiter Modelle des Herstellers, die eine Neuauflage in diesem Jahr bekommen dürften. Wie steht es um einen Nachfolger für das Sony Xperia Pro-I oder aber das Xperia 5 III? Oder gar ein ganz neues Modell?

Angeblich sollen die Arbeiten am möglichen Sony Xperia 5 IV auch schon abgeschlossen sein, einem Release steht wohl nichts mehr im Wege. Womöglich kommt es schneller als gedacht? Gerüchte sprechen auch hier von einem möglichen Release im Mai.

Doch auch neue Modelle soll es geben. Sony soll für dieses Jahr insgesamt sechs Xperia-Handys planen. Darunter soll offenbar ein Premium-Mittelklasse-Modell mit dem kommenden Snapdragon 7 Gen 1 von Qualcomm sein, ein mögliches Sony Xperia 6 oder Xperia 7?

Und was ist mit einem möglichen faltbaren Sony Xperia? Auch hier machen Gerüchte die Runde. Vor allem wegen des Teaser zum Event am 11. Mai. Das dort verwendete Bild kann man als zwei Displayhälften übereinander interpretieren. Und dazu auch der Satz „Evolving to the next level“ könnte eine erste Anspielung auf ein mögliches Sony Xperia 1 Fold sein? Warten wir es ab.

Sony Evolving the next Level
Quelle: Sony

Quelle(n):
Sumahodigest (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.