Sony Xperia 5 II: Zeigt sich das Modell mit Snapdragon 865 bereits im Geekbench?

Zum kommenden Sony Xperia 5 II gab es ja schon den einen oder anderen Leak. Doch scheint die Sache konkreter zu werden, das Modell zeigt sich nun vielleicht schon in Geekbench-Benchmark.

Im Geekbench ist nun ein neues Sony-Smartphone aufgetaucht. Dieses hat den Flaggschiff-SoC Qualcomm Snapdragon 865 an Bord. Das Gerät mit der Modellnummer 7Y6DU1I erreichte dort 908 Punkte im Single-Core sowie 3.322 Punkte im Multi-Core-Score.

Die erreichten Werte sind erst einmal nebensächlich, denn der Eintrag in der Datenbank verrät auch ein paar Ausstattungsdetails des Sony-Smartphones.

Sony Xperia 5 II: Mögliche Spezifikationen

Neben dem Qualcomm Snapdragon 865 sollen auch 8 GB RAM und Android 10 als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Vom Design her soll es dem des Xperia 1 II ähneln, auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera verbaut sein.

Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht. Mit einem Sony Xperia 5 II Release ist vermutlich im September im Rahmen der IFA 2020 zu rechnen. So jedenfalls lauten die bisherigen Vermutungen.

Sony Xperia 5 II Geekbench
Sony Xperia 5 II Geekbench (Quelle: Geekbench)
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.