Sony Xperia E5 Firmware-Update [37.0.A.2.252]

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Sony Xperia E5 Android Smartphone

Für das Sony Xperia E5 steht mal wieder ein neues Firmware-Update für die User zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung 37.0.A.2.252.

Es ist schon etliche Monate her, dass das Modell das letzte Update bekommen hat. Ab sofort steht das Firmware-Update mit der Bezeichnung 37.0.A.2.252 bereit und ersetzt die Aktualisierung 37.0.A.2.248

aus dem Januar diesen Jahres.

Es scheint nur ein paar kleine Bugfixes gegeben zu haben, weitere Änderungen sind nicht bekannt. Derzeit liegt auch kein Changelog vor. Vermutlich werden hier mögliche Sicherheitsverletzungen behoben.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Sony Xperia E5 Firmware-Update 37.0.A.2.252 wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/forum/threads/xperia-xz2-xz3-range-get-updates-xperia-xa-xa-ultra-and-e5-too.21003/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19723 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*