Sony Xperia XZ1-Familie und Xperia XZ Premium Juli 2019 Patch [47.2.A.10.107]

Für die Sony Xperia XZ1-Familie und dem Sony Xperia XZ Premium gibt es wieder Update-Nachschub. Der Juli 2019 Patch mit der Bezeichnung 47.2.A.10.107 ist da

Für die Sony Xperia XZ1-Familie und dem Sony Xperia XZ Premium gibt es wieder Update-Nachschub. Der Juli 2019 Patch mit der Bezeichnung 47.2.A.10.107 ist da.

Das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact bekommen wieder ein neues Google-Sicherheitsupdate. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung 47.2.A.10.107 bringt für die drei Smartphone-Modelle den Juli 2019 Patch.

Das Update hebt die Build-Nummer von 47.2.A.10.80 auf 47.2.A.10.107. Wie immer stellt Sony leider keinen wirklichen Changelog zur Verfügung, daher kann man nur erahnen, was noch verändert bzw. verbessert wurde.

Wie bei jeder Aktualisierung gilt aber, dass ihr vorher ein Backup eurer persönlichen Daten anlegen solltet. Man weiß ja nie, manchmal geht ja doch etwas schief.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Aktualisierung für die Sony Xperia XZ1-Familie und das Xperia XZ Premium dürfte in den nächsten Tagen bei allen eintreffen. Das Update wird in Wellen verteilt, es kann bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern.

Quelle(n):
Xperia Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply