Sony Xperia Z2, Xperia Z3 & Z3 Compact Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Das Wochenende dürfte für die User der Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact eine wahre Freude sein. Denn ab sofort steht für die genannten Smartphone-Modelle nun endlich das Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung.

Endlich ist das Android 6.0 Marshmallow Update für die drei Modelle Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact verfügbar. Alle drei Modelle hatte Sony für das Concept for Android ausgewählt. Und daher gab es für diese Smartphones ja auch schon die Beta des jetzt ausgerollten Android 6.0 Updates. Das Update wird via OTA auf die Smartphones kommen, ihr könnt es aber auch via der PC Suite installieren. In den ersten Regionen ist das Update bereits verfügbar, und auch in Deutschland dürfte das Update in den nächsten Stunden dann erhältlich sein. Das Update hat die Bezeichnung 23.5.A.0.570, es ist nur etwas komisch, weil auch die letzte Beta die gleiche Firmware-Version hatte. Wenn es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des Android 6.0 Marshmallow Update für das Sony Xperia Z2, Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact in Deutschland gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert