Top 10: Wochenschau KW 03/2018

AICS Top 10

AICS Top 10

Es ist wieder Sonntag und das heißt für euch, dass ich euch wieder, wie gewohnt, eine Übersicht über die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 03. Kalenderwoche 2018 auf Android-Ice Cream-Sandwich geben will. Es gab ein wenig Nachlese zur CES 2018 und schon viele Ausblicke auf dem MWC 2018.

Und schon wieder ist eine Woche des neuen Jahres vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die erste große Messe des Jahres, die CES 2018, ist schon längst wieder vorbei. Doch mit dem MWC 2018 wirft aber schon die größte Mobilfunkmesse ihre gewaltigen Schatten voraus. Jetzt gibt es schon viele Hinweise darauf, mit welchen neuen Smartphone-Modellen wir dort rechnen können. Sony, Samsung, Huawei – diese Hersteller werden dort ihre neuen Flaggschiffe präsentieren. Und in der Zeit bis Ende Februar werden wir garantiert überhäuft mit Leaks zu diesen Smartphone-Modellen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht darüber, dass das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Android 8.0 Oreo Update Ende Januar ausgerollt werden soll. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht darüber, dass die Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Bedienungsanleitung online ist. Auf Platz 3 hat es dann der Artikel darüber geschafft, dass vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ein neues Render-Video aufgetaucht ist. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Android 8.0 Oreo Update soll Ende Januar ausgerollt werden

2. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Android 8.0 Oreo Bedienungsanleitung online

3. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Neues Render-Video aufgetaucht

4. Google Pixel Kamera Portierung: Portrait-Modus ab sofort auch mit der Frontkamera nutzbar

5. WhatsApp: Polizei warnt vor neuer Betrugsmasche

6. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Hardware-Details geleakt

7. Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge bekommen Januar-Sicherheitsupdate

8. Sony Xperia XZ, Xperia XZs und Xperia X Performance Firmware-Update [41.3.A.2.58]

9. Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Größe der Akkus bekannt

10. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQL4] [DTM] [7.0]

PS: Die Top 10: Wochenschau der vergangenen KW 02/2018 findet ihr hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert