Top 10: Wochenschau KW 15/2016

AICS Top 10

AICS Top 10

Und auch an dem heutigen Sonntag möchte ich euch natürlich die 10 erfolgreichsten Artikel der vergangenen Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich vorstellen. Zu meiner großen Überraschung war es mal nicht ein Artikel über ein Update, sondern der über das kommende OnePlus 3.

In der vergangenen Woche beherrschte eigentlich nur ein Thema die News. Das neue HTC 10. Und man muss feststellen, dass das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers die erhoffte Wende bringen könnte. Denn das neue HTC 10 ist ein absolutes Top-Smartphone und erreicht überall Bestwerte. Damit haben wir mit dem Samsung Galaxy S7, dem LG G5, dem Huawei P9 und jetzt mit dem HTC 10 alle wichtigen Flaggschiffe veröffentlicht. Und nun geht der Kampf um die Krone natürlich los. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht darüber, dass das OnePlus 3 bereits beim Online-Händler Oppomart gelistet ist. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das für das Sony Xperia Z5-Reihe verfügbare Firmware-Update 32.1.A.1.185. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPB2] [DTM] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 3 bereits beim Online-Händler Oppomart gelistet

2. Sony Xperia Z5-Reihe: Firmware-Update verfügbar [32.1.A.1.185]

3. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1BPB2] [DTM]

4. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1APB3] [DTM] [5.1.1]

5. Sony Xperia Z2, Xperia Z3 & Z3 Compact Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

6. HTC 10: Kamera-Beispielfotos, Wasserschutz & Vorbestellung

7. Sony bringt STAMINA-Modus zurück

8. HTC 10 vs. Samsung Galaxy S7 [Video]

9. Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1APD1] [DBT] [6.0.1]

10. Sony Xperia Z4 Tablet (LTE) Firmware-Update verfügbar [32.1.A.1.185]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert