Top 10: Wochenschau KW 24/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

So langsam kommen wir dem Sommer näher. Jedoch ist das nicht das einzige, worauf sich ein Großteil der Android User freut. Denn auch der OnePlus 5 Release steht unmittelbar bevor. Und im August dann wahrscheinlich das Samsung Galaxy Note 8. Und beide Smartphones werfen schon gewaltig ihre Schatten voraus.

Natürlich will euch auch heute nicht vorenthalten, welche die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen 24. Kalenderwoche 2017 auf Android-Ice Cream-Sandwich waren. Zwei Smartphone-Modelle stehen derzeit hoch im Kurz, dass kommende OnePlus 5, welches bereits am Dienstag vorgestellt werden wird, und auch das Samsung Galaxy Note 8. Zu beiden Modellen gab es in der vergangenen Wochen täglich frische News. Aber auch wieder eine ganze Reihe von Android Updates haben euch interessiert. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über das OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.6 Firmware-Update. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel über das Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQDM] [DTM] [7.0]. Auf Platz 3 hat es dann der Bericht über das Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [41.2.A.7.8] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.1.6 Firmware-Update

2. Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQDM] [DTM] [7.0]

3. Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [41.2.A.7.8]

4. Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQDM] [DTM] [7.0]

5. OnePlus 5: Zweites offizielles Pressebild veröffentlicht

6. HTC U11 vs. Huawei P10 im Speedtest [Video]

7. OnePlus 5 bereits am 21. Juni in Berlin erhältlich

8. Samsung Galaxy Note 8: Frisches Bildmaterial am Freitag

9. Samsung Galaxy A3 2016 Firmware-Update [A310FXXU3BQE3] [VD2] [6.0.1]

10. OnePlus 5: Neue beeindruckende Kamera-Samples veröffentlicht

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert