VW ID.5: Ein erster Ausblick

Der VW ID.3 wird ausgeliefert, der VW ID.4 wurde vorgestellt. Weiter gehen könnte es bei Volkswagen mit den VW ID.5. Nun gibt es einen ersten Ausblick auf das Auto.

Beim VW ID.5 handelt es sich wieder um einen SUV (warum nur?), der aber etwas sportlicher und kürzer sein soll als der ID.4. Das Modell wird auf dem „I.D. Crozz“ basieren, einem 2017 vorgestellten Konzept.

Bei Auto Bild hat man nun anhand der letzten Informationen ein Video erstellt, wie das neue Modell aussehen könnte.

Auch beim VW ID.5 nutzt Volkswagen die MEB-Plattform, daher dürfte davon auszugehen sein, dass viele der Eckdaten identisch mit den beiden bisher vorgestellten Modellen sein werden.

Mit einer Vorstellung des VW ID.5 ist aber erst 2021 zu rechnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.