WhatsApp: Der Dark-Mode wird weiter optimiert

WhatsApp Logo

WhatsApp bereitet sich auf den Dark-Mode vor. Derzeit optimiert man diesen weiter und wird ihn in Kürze final in der App ausrollen.

Bei Android 10 ist der systemweite Dark-Mode bereits an Bord. Bei WhatsApp demnächst auch. Derzeit verfeinert man den dunklen Modus noch ein wenig. Und dann soll er in Kürze final an die User ausgerollt werden.

Gerade die neueste Android Iteration setzt die Entwickler des Messengers ein wenig unter Druck. Denn dort ist der dunkle Modus von Haus aus an Bord. Und nun muss man eben auch nachziehen.

Wann aber final mit dem Rollout der WhastApp Dark-Mode zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest. Lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern.

WhatsApp Dark-Mode

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert