WhatsApp: Der Dark-Mode wird weiter optimiert

WhatsApp Logo

WhatsApp bereitet sich auf den Dark-Mode vor. Derzeit optimiert man diesen weiter und wird ihn in Kürze final in der App ausrollen.

Bei Android 10 ist der systemweite Dark-Mode bereits an Bord. Bei WhatsApp demnächst auch. Derzeit verfeinert man den dunklen Modus noch ein wenig. Und dann soll er in Kürze final an die User ausgerollt werden.

Gerade die neueste Android Iteration setzt die Entwickler des Messengers ein wenig unter Druck. Denn dort ist der dunkle Modus von Haus aus an Bord. Und nun muss man eben auch nachziehen.

Wann aber final mit dem Rollout der WhastApp Dark-Mode zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest. Lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern.

WhatsApp Dark-Mode

Quelle(n):
WABetaInfo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*