WhatsApp für Android Beta 2.22.17.12 lässt Gruppenadministratoren jede Nachricht für alle löschen

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.17.12. Und in der neuen Testversion lässt WhatsApp nun Gruppenadministratoren jede Nachricht für alle löschen.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.17.12 rollt WhatsApp die Funktion namens „Admin Löschen“ für erste Beta-Tester aus. Die Funktion wurde bereits letztes Jahr erstmals gesichtet und nun taucht sie wieder auf.

Wenn Ihr überprüfen wollt, ob die Funktion für euer WhatsApp-Konto aktiviert ist, müsst ihr als Gruppenadministrator versuchen, eine eingehende Nachricht zu löschen. Wenn die Option „für alle löschen“ zu sehen ist, bedeutet das, dass die Funktion bei dir freigeschaltet ist.

Die Funktion „Admin Löschen“ ist ab sofort für die ersten Beta-Tester verfügbar, und weitere Aktivierungen werden in den kommenden Wochen folgen. Da sich diese Funktion noch in der Entwicklung befindet, steht sie den Nutzern leider noch nicht zur Verfügung. Wann das Feature final verteilt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.