WhatsApp für Android Beta 2.22.17.8 mit verbesserter Link-Vorschau im Status

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.17.8. Und in der neuen Testversion gibt WhatsApp wird nun endlich die verbesserte Link-Vorschau im Status eingeführt.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.17.8 kommen nun die Rich Link Previews für Status-Updates. Dieses Feature ist erstmals in der Beta 2.22.12.5 aufgetaucht, nun endlich scheint sie fertig zu sein. Damit können nun User Rich Links in Status-Updates posten.

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.17.8 können einige Betatester diese Funktion ab sofort nutzen.

Rich Link Previews für Text-Status-Updates sind ab heute für einige Beta-Nutzer verfügbar, weitere großflächige Aktivierungen werden in den kommenden Wochen folgen.

Quelle(n):
WABeta

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.