WhatsApp für Android Beta 2.22.18.10 mit Verbesserungen bei Gruppenmitgliedschaften

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.18.10. Und in der neuen Testversion arbeitet WhatsApp an Verbesserungen, um Gruppenteilnehmer über das Genehmigungssystem für die Gruppenmitgliedschaft zu informieren.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.18.10 arbeitet WhatsApp an Verbesserungen, um Gruppenteilnehmer über das Genehmigungssystem für die Gruppenmitgliedschaft zu informieren. Bereits Version 2.22.18.9 hatte neue Informationen über die Gruppenoption „Neue Teilnehmer genehmigen“ enthüllt.

WhatsApp arbeitet daran, alle Gruppenteilnehmer zu informieren, wenn die Funktion, die entscheidet, wer andere zur Gruppe hinzufügen kann, aktiviert ist. Hierbei handelt es sich um ein weiteres zusätzliches Moderationstool, das Gruppenadmins bei der Moderation ihrer Gruppen mit Hilfe dieses Genehmigungssystems unterstützt.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert