Xiaomi 12-Massenproduktion hat angeblich begonnen, möglicherweise mit überarbeitetem Kamera-Design

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Das Xiaomi 12 mit dem kommenden Snapdragon 8 Gen1 soll im Dezember in China auf den Markt kommen. Neue Informationen besagen nun, dass die Massenproduktion des Handys bereits begonnen hat.

Aktuelle Gerüchte besagen, dass das Xiaomi 12 über ein ringförmiges Kameramodul verfügen wird. Der Leaker Digital Chat Station behauptet jedoch, dass das tatsächliche Design der Kamera völlig anders aussieht als bisher angenommen. Es scheint, dass sich Xiaomi für ein anderes Design für die Rückkamera entschieden hat.

Er verriet auch, dass die Massenproduktion des Xiaomi 12 begonnen hat, was darauf hindeutet, dass es eines der ersten Telefone sein könnte, die mit dem Snapdragon 8 Gen1 im Dezember auf dem heimischen Markt erscheinen.

Noch ist allerdings kein Datum bekannt, an dem das neue Xiaomi 12 vorgestellt werden soll. Noch hat der Hersteller ja ein wenig Zeit.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.