Xiaomi 12 Pro Max: Neue Flaggschiff-Variante gesichtet

Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Die Entdeckung eines angeblich neuen Xiaomi-Flaggschiffs in einer offiziellen chinesischen Datenbank lässt die Vermutung zu, dass der Hersteller an einem neuen Modell der Xiaomi 12-Reihe arbeitet. Allerdings handelt es sich dabei nicht um das Xiaomi 12 Ultra, sondern um das mögliche Xiaomi 12 Pro Max.

Xiaomi hat zwar bereits mehrere Nachfolger des Mi 11 aus dem Jahr 2021 auf den Markt gebracht, dennoch soll der Hersteller noch an weiteren Modellen der Xiaomi 12-Reihe. Es heißt, dass der Markt so weit wie möglich gesättigt werden soll. Und da gibt es ja bereits eine ganze Reihe von Modellen der Xiaomi 12-Reihe. Doch auch Xiaomi 12S-Modelle und auch das Xiaomi 12 Ultra warten wohl noch auf uns.

Demnach wurde ein neue Xiaomi-Smartphone in China als Xiaomi 2207122MC zertifiziert. Dieses Gerät soll höchstwahrscheinlich etwas mit dem Xiaomi 12 Pro zu tun haben. Das neue Modell wird als Xiaomi 12 Pro Max bezeichnet. Es könnte allerdings auch als Xiaomi 12M oder Xiaomi 12T erscheinen.

Xiaomi scheint also sein Portfolio weiter aufzublähen und den Markt mit immer neuen Modellen zu überschwemmen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.