[Offiziell] Xiaomi 12 Ultra: Erstes Smartphone mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 und mögliches Release-Datum

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Gizchina

Und weiter geht es mit spannenden Informationen zum kommenden Xiaomi 12 Ultra. Es kommt jetzt zwar nicht ganz überraschend, aber das Top-Flaggschiff von Xiaomi soll wohl nun endgültig das erste Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 sein.

Seit Ende letzten Jahres warten wir nun auf die Vorstellung des Xiaomi 12 Ultra. Nun soll es im Juli wohl endlich soweit sein. Erst heute morgen gab es Informationen, wonach Xiaomi auf dem Gerät wohl aber auf das ikonische Leica-Logo verzichten wird.

Wie man nun lesen kann, soll das Xiaomi 12 Ultra wohl bis spätestens 9. Juli präsentiert werden. Xiaomi selbst hat aber noch kein Release-Datum genannt. Vermutet wird ein Event am 5. oder 7. Juli. Lassen wir uns mal überraschen.

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen dann die finalen Informationen zum Xiaomi 12 Ultra Release geben.

Update: Nun hat auch Lei Jun offiziell bestätigt, dass das erste Smartphone mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 von Xiaomi im Juli vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3) | Notebookcheck | Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.