Xiaomi 12T: FCC-Eintrag enthüllt Speicher-Varianten

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

Die Xiaomi 12S-Serie soll am 4. Juli in China vorgestellt werden. Das Lineup wird Berichten zufolge drei Smartphones umfassen: Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und Xiaomi 12S Ultra. Diese sind aber nur für China bestimmt. Hierzulande dürfen wir uns auf die Xiaomi 12T-Reihe freuen.

Das kommende Xiaomi 12T ist nun in der FCC-Datenbank aufgetaucht und hat die ersten Spezifikationen verraten. Das Gerät wird die Modellnummer 22071212AG tragen. Außerdem verrät die Zertifizierungsbehörde die Speichervarianten des Modells.

Der Eintrag bestätigt, dass das kommende Xiaomi 12T in zwei Speicherkonfigurationen erscheinen wird: mit 8 GB + 128 GB und 8 GB + 256 GB. Was die Konnektivität betrifft, so wird das Modell WiFi 6, Bluetooth, NFC und GPS-Optionen an Bord haben.

Noch hat Xiaomi nicht verraten, wann es die Xiaomi 12T-Reihe vorstellen wird. Vermutlich wird dies erst Wochen nach der Präsentation der Xiaomi 12S-Reihe erfolgen. Vermutlich also im Spätsommer.

Xiaomi 12T FCC-Certification
Quelle: Weibo

Quelle(n):
GoAndroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.