Xiaomi 13 Pro Live-Bild aufgetaucht

Xiaomi 13 Pro Leak
Quelle: TechGoing

Die Xiaomi 13-Serie soll bald erscheinen. Mitte November soll Xiaomi in China die Geräte vorstellen. Nun soll sich das kommende Xiaomi 13 Pro auf einem echten Bild zeigen, samt Leica-Logo.

Mehr zu Xiaomi:

Der neueste Leak zeigt ein angebliches Live-Bild des Xiaomi 13 Pro. Das Gerät wird im Vergleich zu seinem Vorgänger wahrscheinlich einige kleinere Änderungen am Design erhalten.

Das Xiaomi 13 Pro könnte zu den ersten Smartphones gehören, die mit dem neuen Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sind, der im November vorgestellt wird. Das Bild zeigt ein neues Design des Kameramoduls. Dieses hat eine quadratische Form und ist an den Ecken abgerundet.

Wir können eine Triple-Kamera und das Leica-Branding erkennen. Gerüchten zufolge könnte das kommende Xiaomi 13 Pro mit dem 1″ Sensor Sony IMX989 ausgestattet sein.

Xiaomi 13 Pro
Quelle: TechGoing

Quelle(n):
TechGoing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert