Xiaomi Band 7 bereits großer Erfolg: Verkaufszahlen knacken die Millionengrenze

Xiaomi Band 7
Quelle: Xiaomi

Das neue Xiaomi Band 7 scheint ein ähnlich großer Erfolg zu werden wie der Vorgänger. Noch ist das Xiaomi Band 7 jedoch nur in China erhältlich, doch es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es auch in Europa und Deutschland erhältlich sein wird.

Xiaomi hat nun bestätigt, dass es in weniger als 1 Monat bereits über eine Million Geräte vom neuen Fitnesstracker verkauft hat. Und das ging dann doch recht flott, denn Xiaomi hatte erst vor einigen Wochen diesen in China auf den Markt gebracht.

Auf seiner offiziellen Weibo-Account hat Xiaomi bekannt gegeben, dass es bereits mehr als eine Million Xiaomi Band 7 verkauft hat. Damit hat es also nicht einmal einen Monat gedauert, denn am 24. Mai wurde das Band 7 in China vorgestellt.

Das Xiaomi Band 7 soll bald weltweit auf den Markt kommen. Vermutlich im Juli wird der Fitnesstracker dann wohl global starten. Es dürfte etwas teurer werden als bisher, angeblich soll es wohl EUR 50,00 kosten.

Xiaomi Band 7 1 Million Auslieferungen
Quelle: Xiaomi

Quelle(n):
Weibo | Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.