Xiaomi Band 7 Pro soll angeblich im Juli erscheinen

Xiaomi Band 7
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi Band 7 wurde gerade erst in China vorgestellt. Angeblich soll es wohl aber auch noch ein etwas besser ausgestattetes Modell geben, dass Xiaomi Band 7 Pro. Und dieses soll wohl angeblich im Juli diesen Jahres starten.

Das mögliche Xiaomi Band 7 Pro soll ein noch größeres Display besitzen als das neue Band 7, dessen Display ja auch schon im Vergleich zum Vorgänger angewachsen ist. Ferner soll wohl auch in GPS-Modul an Bord sein.

Im Juli soll es ja auch wieder neue Produkte von Xiaomi geben, dass hat der Hersteller ja bereits angekündigt. Da dürfte dann wohl nun auch das Xiaomi Band 7 Pro mit dabei sein. Warten wir es mal ab.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.