Xiaomi Black Shark 3: Kommt der Hai schon bald wieder?

Xiaomi Black Shark 2 Pressebild

Beißt der Hai bald ein weiters mal zu? Angeblich soll das Xiaomi Black Shark 3 schon bald erscheinen.

Steht mit dem Xiaomi Black Shark 3 schon bald ein neues Gaming-Smartphone vor der Tür? Es wäre dann bereits das vierte Modell der doch recht erfolgreichen Reihe.

Das erste Xiaomi Black Shark wurde im April 2018 vorgestellt. Im März 2019 folgte dann das Xiaomi Black Shark 2 und im Sommer auch das Xiaomi Black Shark 2 Pro.

Beim chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) ist nun das Xiaomi-Modell mit der Bezeichnung KLE-A0 zertifiziert worden. Und dabei soll es sich um das Xiaomi Black Shark 3 handeln.

Weitere Informationen zum möglichen Xiaomi Black Shark 3 gibt es noch nicht. Bei der Ausstattung dürften wir wohl aber die gängige Flaggschiff-Ausstattung erwarten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert