Xiaomi Black Shark 3: Kommt der Hai schon bald wieder?

Beißt der Hai bald ein weiters mal zu? Angeblich soll das Xiaomi Black Shark 3 schon bald erscheinen.

Steht mit dem Xiaomi Black Shark 3 schon bald ein neues Gaming-Smartphone vor der Tür? Es wäre dann bereits das vierte Modell der doch recht erfolgreichen Reihe.

Das erste Xiaomi Black Shark wurde im April 2018 vorgestellt. Im März 2019 folgte dann das Xiaomi Black Shark 2 und im Sommer auch das Xiaomi Black Shark 2 Pro.

Beim chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) ist nun das Xiaomi-Modell mit der Bezeichnung KLE-A0 zertifiziert worden. Und dabei soll es sich um das Xiaomi Black Shark 3 handeln.

Weitere Informationen zum möglichen Xiaomi Black Shark 3 gibt es noch nicht. Bei der Ausstattung dürften wir wohl aber die gängige Flaggschiff-Ausstattung erwarten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply