Xiaomi Black Shark 4S (Pro) offiziell bestätigt

Black Shark 4 und Black Shark 4 Pro Farben
Quelle: Black Shark

Der CEO von Black Shark Technology, Luo Yuzhou, hat nun drei Fotos auf Weibo gepostet, die als Teaser für das kommende Black Shark 4S-Handy dienen. Die Fotos wurden mit dem besagten Gaming-Handy aufgenommen, da sie ein Wasserzeichen in der unteren linken Ecke mit dem Gerätenamen aufweisen. Damit kann man das Modell als offiziell bestätigt ansehen.

Das Wasserzeichen erwähnt „AI triple camera“ und bestätigt damit, dass das Black Shark 4S mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Daher kann man davon ausgehen, dass auch das möglicherweise etwas besser ausgestattete Black Shark 4S Pro mit einer ähnlichen Kamera ausgestattet sein wird.

Die Teaser-Fotos zeigen Zahlen wie „300 Millionen Mal“ und „immer noch die Nummer eins“, obwohl unklar ist, was sie bedeuten. Wie auch immer, die Fotos beweisen, dass das Telefon bereit für den Release ist und dieser in Kürze erfolgen dürfte.

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass das Black Shark 4S Pro von einem Snapdragon 888+ Prozessor angetrieben wird und 120 Watt Flash Charging und einer Bildwiederholrate von 144Hz ausgestattet sein wird. Das Black Shark 4S soll über eine 48 MP + 8 MP (Ultraweitwinkel) + 5 MP (Makro) Triple-Kamera verfügen, dass Pro-Modell über eine 64 MP + 8 MP (Ultraweitwinkel) + 5 MP (Makro) Triple-Kamera.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.