Xiaomi: Erste Details zu MIUI 14 aufgetaucht

Xiaomi Logo neu
Quelle: Xiaomi

Es ist über sechs Monate her, dass MIUI 13 von Xiaomi vorgestellt wurde. Aktuell verteilt der chinesische Hersteller fleißig die Version an seine Modelle. Doch nun sind schon die ersten Informationen zur nächsten Iteration aufgetaucht – MIUI 14.

Mehr zu Xiaomi:

Es gibt Berichte, dass Xiaomi an MIUI 13.5 arbeite. Klingt nicht abwegig, da ja Xiaomi letztes Jahr auch MIUI 12.5 veröffentlicht hatte. Dennoch soll es eine solche Version wohl nicht geben, da nun bereits die ersten Hinweise auf MIUI 14 aufgetaucht sind.

Die Details von Xiaomi MIUI 14 wurden innerhalb des MIUI-Codes von Xiaomiui entdeckt. Daraus geht hervor, dass Xiaomi mit der Entwicklung von MIUI 14 begonnen hat und wahrscheinlich mit dem Xiaomi 13 erscheinen wird.

MIUI 14 dürfte gegen Ende des Jahres erscheinen, da es auf Android 13 basiert. Noch ist es zu früh, um mehr zu sagen. Da dürften noch einige Wochen ins Land ziehen, bis man mehr Informationen zu MIUI 14 hat.

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.