Xiaomi 12T 5G Release scheint unmittelbar bevorzustehen

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

Xiaomi plant offenbar, schon bald seine neuen Flaggschiff-Smartphones vorzustellen. Wir reden hier nicht von der Xiaomi 12S-Reihe, sondern von der Xiaomi 12T-Reihe, die weltweit erscheinen soll. Und lange dürfte der Release nicht mehr dauern.

Mehr zur Xiaomi 12T-Reihe:

Das kommende Xiaomi 12T 5G wurde nun bei der TKDN gesichtet, einer indonesischen Zertifizierungsdatenbank. Ein Release ist Südostasien scheint damit nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Leider verrät der Datenbankeintrag keine genaueren Details über das Smartphone selbst.

Das Basismodell Xiaomi 12T 5G soll mit einem MediaTek Dimensity 8100 Ultra ausgestattet sein. Es soll auch ein Xiaomi 12T Pro geben, dort soll der Snapdragon 8+ Gen 1 im Inneren werkeln. Dazu soll es auch ein 120 Hz AMOLED Display, bis zu 8 GB RAM und bis zu 256 GB internen Speicher geben.

120 Watt Schnellladen sollen auch an Bord sein. Nun fehlt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung zur Vorstellung der Xiaomi 12T-Reihe.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.