Xiaomi Mi A3 erhält sein letztes garantiertes Sicherheitspatch-Update

Xiaomi Mi A3
Quelle: Xiaomi

Xiaomi verteilt konsequent bis zum letzten Tag seine Sicherheitspatch-Updates für das Mi A3. Das Xiaomi Mi A3 bekommt nun das letzte garantierte Sicherheitspatch-Update, die aktuelle Aktualisierung bringt den Juli 2022-Patch

Das Xiaomi Mi A3 ist das letzte Gerät der Mi A-Serie mit aktiver Unterstützung. Die nun aber nun endet. Das Mi A3 kam im Juli 2019 auf den Markt, vorinstalliert mit Android 9. Seitdem hat es zwei Betriebssystem-Upgrades erhalten, Android 10 und Android 11.

Das Update trägt die Versionsnummer V12.0.25.0 RFQMIXM und ist schmale 8,71 MB groß. Es ist ein kleines Paket, was bedeutet, dass es wahrscheinlich nur das Android-Sicherheitspatch-Level auf Juli 2022 angehoben hat.

Derzeit erhalten nur die weltweiten Nutzer das Update, die europäischen Modelle dürften die Aktualisierung in den nächsten Tagen erhalten.

Quelle(n):
Adimorahblog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.