Xiaomi kündigt Black Shark 3 und Black Shark 3 Pro offiziell an

Xiaomi hat nun das Black Shark 3 und Black Shark 3 Pro offiziell angekündigt. Das Release-Datum 3. März war schon bekannt, nun fängt man auch fleißig an zu teasern.

Die neuen schwarzen Haie stehen vor der Tür. Xiaomi Co-Gründer Lei Jun hat nun die neuen Geräte angekündigt, erstmals auch offiziell das Pro-Modell. So eines gehört ja mittlerweile in jedes Portfolio eines chinesischen Herstellers.

Xiaomi Black Shark 3 Teaser
Xiaomi Black Shark 3 Teaser (Quelle: Weibo)

Natürlich werden die Geräte auch wieder zu uns nach Europa kommen. doch das dürfte dann noch ein wenig dauern. Und die beiden Teaser verraten natürlich auch wieder ein paar Einzelheiten.

So wird die Rückseite des Xiaomi Black Shark 3 (Pro) über einen magnetischen Anschluss verfügen, worüber sich das Gaming-Smartphone mit bis zu 65 Watt extrem schnell aufladen lässt. So kann man dann auch ganz bequem kabelgebunden weiter spielen.

Der Akku wird des Black Shark 3 soll eine Kapazität von 4.720 mAh aufweisen, beim Pro-Modell sollen wohl 5.000 mAh an Bord sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply