Xiaomi kündigt MIUI 10 an

MIUI 10

MIUI 10

Gerade erst habe ich davon berichtet, dass die neue Benutzeroberfläche MIUI 9 auf 40 Geräte verteilt wird und es auch schon MIUI 9.2 für die ersten Modelle gibt, da kündigt Xiaomi die nächste Version seiner Benutzeroberfläche an. MIUI 10 wurde nun für die Smartphones des chinesischen Herstellers angekündigt.

Jetzt hat Xiaomi MIUI 10 erstmal angekündigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Auf einem Event hat man nun die Stufe der Benutzeroberfläche angekündigt. Details zu MIUI 10 gibt es keine, ich denke, da wird es in den nächsten Wochen noch mehr Informationen geben. Xiaomi will natürlich seine Benutzeroberfläche immer weiter verbessern, neue Features halten auch immer wieder Einzug. Gleichzeitig dürfte damit die Entwicklung an MIUI 9.2 ein ende nehmen, hier wird man sich nun voll und ganz auf die neue Version der Benutzeroberfläche konzentrieren. Ich hatte bei den Xiaomi Testgeräten auch schon mit MIUI zu tun. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich mich schnell daran gewöhnt. Vor allem die Geschwindigkeit fand ich extrem positiv. Mal sehen, was MIUI 10 bringen wird.

Xiaomi: 40 Geräte bekommen MIUI 9 Update

Xiaomi: MIUI 9.2 Rollout hat begonnen


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert