Xiaomi kündigt MIUI 10 an

MIUI 10

Gerade erst habe ich davon berichtet, dass die neue Benutzeroberfläche MIUI 9 auf 40 Geräte verteilt wird und es auch schon MIUI 9.2 für die ersten Modelle gibt, da kündigt Xiaomi die nächste Version seiner Benutzeroberfläche an. MIUI 10 wurde nun für die Smartphones des chinesischen Herstellers angekündigt.

Jetzt hat Xiaomi MIUI 10 erstmal angekündigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Auf einem Event hat man nun die Stufe der Benutzeroberfläche angekündigt. Details zu MIUI 10 gibt es keine, ich denke, da wird es in den nächsten Wochen noch mehr Informationen geben. Xiaomi will natürlich seine Benutzeroberfläche immer weiter verbessern, neue Features halten auch immer wieder Einzug. Gleichzeitig dürfte damit die Entwicklung an MIUI 9.2 ein ende nehmen, hier wird man sich nun voll und ganz auf die neue Version der Benutzeroberfläche konzentrieren. Ich hatte bei den Xiaomi Testgeräten auch schon mit MIUI zu tun. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich mich schnell daran gewöhnt. Vor allem die Geschwindigkeit fand ich extrem positiv. Mal sehen, was MIUI 10 bringen wird.

Xiaomi: 40 Geräte bekommen MIUI 9 Update

Xiaomi: MIUI 9.2 Rollout hat begonnen


Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply