Xiaomi lädt zum Local Launch am 11. Mai um 19 Uhr

Xiaomi lädt am morgigen 11. Mai zur Vorstellung eines neues Produktes. Man muss nicht lange rätseln, um was es sich handelt. Mindestens 1 neues Smartphone können wir erwarten, nämlich das Flaggschiff Xiaomi Mi 11 Ultra dürfte vorgestellt werden.

Auch ist der Preis ja schon bekannt, diesen hatte man bei der Präsentation für Europa ja schon mit EUR 1.199,00 angegeben. Das einzige, was damals noch fehlte, war der Marktstart des neuen Xiaomi-Flaggschiffes. Und das soll nun eben der 11. Mai sein.

Und auch ein weiteres Modell tauchte in den letzten Tagen mit einem möglichen Deutschland-Start auf, dass Xiaomi Mi 11i könnte ebenfalls auf dem Event vorgestellt werden.

Der Livestream soll auf Facebook, Twitter und YouTube zu sehen sein, nachfolgend die Links dafür:

Facebook: http://bit.ly/XiaomiDeutschlandpremiereFB
Twitter: http://bit.ly/XiaomiDeutschlandpremiereTW
YouTube: http://bit.ly/XiaomiDeutschlanpremiereYT

Quelle(n):
Xiaomi Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.