Xiaomi Mi 10 Pro: DxOMark-Ergebnis soll alle überraschen

Lu Weibing, Präsident der Xiaomi Group China und General Manager der Marke Redmi, verspricht, dass das DxOMark-Ergebnis des Xiaomi Mi 10 Pro eine angenehme Überraschung sein wird.

Weibing sprach nicht viel über die Kamera des Xiaomi Mi 10 Pro. Aber eine solche Aussage lässt vermuten, dass es einen weiteren Rivalen zu den aktuellen Spitzenreitern im DxOMark geben wird.

Auch hier wird auf der Rückseite eine 108 MP-Kamera verbaut sein. Doch kann das Xiaomi Mi 10 Pro dann auch mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra mithalten? Denn dort soll angeblich ja ein verbesserter 108 MP-Sensor zum Einsatz kommen.

Es dürfte vermutlich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Modellen werden. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorne haben wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply