Xiaomi Mi 11 Pro: 2K 120 Hz Punch Hole-Display an Bord

In letzter Zeit gab es einige Leaks und Spekulationen über die kommende Xiaomi Mi 11-Serie. Der jüngste Bericht stammt nun vom bekannten @DigitalChatStation.

Während es über das Xiaomi Mi 11 bereits erste Gerüchte gab, liefert nun DigitalChatStation die ersten Information über das Pro-Modell. Dem Leak zufolge wird das Pro-Modell mit einem 2K + 120 Hz Display mit Punch Hole ausgestattet sein. Er verriet weiter, dass sich das Loch für die Selfie-Kamera auf der linken oberen Seite des Display befinden wird.

Der Leak auch, dass das Display des Telefons auf allen vier Seiten gebogen sein wird. Die Ober- und Unterseite werden ein wenig gebogen sein, aber vielleicht nicht so stark wie beim Huawei P40 Pro.

Außerdem wurde bereits bekannt gegeben, dass Xiaomi Mi 11-Reihe die erste Qualcomm Snapdragon 875-Flaggschiff-Plattform in China sein wird.

Mit einem Release des Mi 11 wird bereits zum Jahreswechsel gerechnet, ein Verkauf dürfte somit bereits im Januar 2021 starten.

Quelle(n):
DigitalChatStation

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.