Xiaomi Mi 11 Pro: Release erfolgt erst nach dem chinesischen Frühlingsfest

Xiaomi Mi 11

Gestern wurde das Xiaomi Mi 11 und auch die Special Edition vorgestellt. Doch wo ist das Xiaomi Mi 11 Pro? Auf dieses müssen wir noch eine ganze Weile warten.

Heute war auf Weibo zu lesen, dass das Xiaomi Mi 11 (die Basisvariante) bald zum Kauf verfügbar sein wird. Und das das Xiaomi Mi 11 Pro erst nach dem chinesischen Frühlingsfest (12. Februar) angekündigt werden wird.

Von den Specs der Pro-Variante ist noch nichts bekannt, aber gerade bei der Kamera und wohl auch beim Speicher wird nochmals eine Schippe draufgelegt werden. Bei der Kamera muss sogar, denn diese war nun nicht wirklich der Bringer.

Aber da werden wir abwarten, bis dahin sind es noch einige Wochen. Und wir werden garantiert bis dahin auch noch mit unzähligen Leaks „bombardiert“ werden.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert