Xiaomi Mi 11 soll im Januar 2021 erscheinen

Im Januar 2021 wird eine ganze Menge los sein. Es dürfte ein Rekordmonat für Neuvorstellungen werden. Xiaomi, Samsung und auch auf der CES 2021 dürften die ersten Geräte des neuen Jahres vorstellen.

Laut dem zuverlässigen Tippgeber Digital Chat Station wird die Xiaomi Mi 11-Reihe wohl auch im Januar 2021 vorgestellt werden. Eine offizielle Bestätigung vom Hersteller gibt es allerdings noch nicht.

Wenn die Xiaomi Mi 11-Reihe wirklich im Januar vorgestellt werden würde, wäre das einen Monat früher als üblich. Die Baureihen Xiaomi Mi 10 und Mi 9 wurden jeweils im Februar 2020 bzw. 2019 vorgestellt.

Xiaomi wäre jedoch nicht der einzige Hersteller, der die Markteinführung seines neuen Flaggschiffes im Jahr 2021 plant. Es gibt Gerüchte, dass Samsung seine Galaxy S21-Serie auch viel früher als gewöhnlich auf den Markt bringen wird. Auch hier soll möglicherweise ein Release im Januar 2021 geplant sein.

Quelle(n):
Digital Chat Station

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.