Xiaomi Mi 9 Lite bekommt Android 10 Update

Das Xiaomi Mi 9 Lite bekommt nun als nächstes Smartphone des chinesischen Herstellers das Android 10 Update spendiert. V11.0.1.0.QFCMIXM lautet die Bezeichnung der Aktualisierung.

Das offizielle stabile ROM steht global zur Verfügung. Das heißt, dass auch die Modelle in Deutschland das Update auf Android 10 und MIUI 11 bekommen werden.

Xiaomi Mi 9 Lite
Xiaomi Mi 9 Lite (Quelle: Xiaomi)

Das Update ist bereits bei den ersten Usern ankommen. Doch auch hier gilt, die Aktualisierung wird wie immer in Wellen verteilt. Daher kann es sich bei dem einen oder anderen ein wenig hinziehen.

V11.0.1.0.QFCMIXM bringt neben der neuesten Android Iteration auch noch den Google-Sicherheitspatch von Februar 2020 auf die Geräte. In den nächsten Tagen sollte dann das Update bei allen eintreffen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply