Xiaomi Mi 9 Pro 5G offiziell bestätigt

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wurde offiziell bestätigt. Bekannt gemacht wurde es bei der Vorstellung der neuen 30 Watt „Mi Charge Turbo“-Technologie

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wurde offiziell bestätigt. So wird nun also das neue 5G-Smartphone heißen. Bekannt gemacht wurde es bei der Vorstellung der neuen 30 Watt „Mi Charge Turbo“-Technologie.

Xiaomi wird schon bald sein zweites 5G-Smartphone vorstellen. Noch gibt es aber keinen Termin dafür. wie es heißen wird, dass wissen wir nun. Xiaomi selbst hat den Namen auf einem Event verraten.

Es wird eines der ersten Xiaomi-Smartphones sein, welches mit 30 Watt drahtlos geladen werden können. Damit ist man drahtlos schneller als ein Großteil der Konkurrenz mit Kabel. Der 4.000 mAh Akku soll in nur 25 Minuten auf 50 Prozent geladen werden können.

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G soll 12 GB RAM und 512 GB interner Speicher verbaut sein. Der Rest der Spezifikationen soll aber wohl unverändert bleiben. Dennoch ist davon ausgehen, dass wohl der Qualcomm Snapdragon 855+ an Bord sein. Sonst gibt es noch ein QHD-Display, ein 4.000 mAh Akku und endlich OIS bei der Kamera.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es keine Informationen dazu, wann genau das Xiaomi Mi 9 Pro 5G erscheinen wird. Es wird vermutet, dass es womöglich im Oktober soweit sein könnte.

Quelle(n):
Weibo

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply