Xiaomi Mi Band 3: Erste Screenshots und ein Video aufgetaucht

Es gibt frische News zum kommenden Xiaomi Mi Band 3. Der Release des neuen Modells könnte womöglich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bilder des neuen Fitnesstrackers gibt es allerdings noch nicht.

Im Februar hatte das kommende Xiaomi Mi Band 3 seine Bluetooth-Zertifizierung erhalten. Nun ist man schon einen Schritt weiter, denn der baldige Release kündigt sich an. Zwar gibt es noch immer keine Bilder zu dem neuen Fitnesstracker, dafür aber Screenshots aus der Bedienungsanleitung und sogar ein Video, welches die Funktionen zeigt.

Spannend dürfte sein, ob Xiaomi beim Design und den Spezifikationen viel ändern wird. Denn eigentlich war der Minimalismus und der günstige Preis das Markenzeichen des Xiaomi Mi Band (2). Es wird gemunkelt, dass es ein besseres Display mit höherer Auflösung geben soll und auch die Kapazität des Akkus soll wohl größer werden. Sind zwar noch keine handfesten News, aber ich lasse mich mal überraschen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Xiaomi Mi Band Testbericht

Xiaomi Mi Band 2 Testbericht


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert