Xiaomi Mi Band 4 bei Aldi Süd im Angebot 🔥

Ab dem 28. Mai wird bei Aldi Süd das Xiaomi Mi Band 4 im Angebot sein. Nur EUR 24,99 wird der Fitnesstracker sann mosten, so günstig gibt es den sonst nirgends.

In knapp 2 Wochen wird bei Aldi Süd mit dem Xiaomi Mi Band 4 ein echter Geheimtip im Angebot sein. Eines der wohl besten Fitness-Gadgets wird es dann für den bisher besten Preis in Deutschland geben.

Wer nicht unbedingt eine Smartwatch braucht und einfach nur ein paar Daten tracken will wie gelaufene Schritte oder den Schlaf, der ist mit dem Mi Band 4 bestens ausgerüstet. Außerdem ist es sogar bis 5 ATM wasserdicht.

Auf der Vorderseite gibt es ein 0,95″ AMOLED-Farbdisplay mit 240 x 120 Pixel Auflösung und deutlich gesteigerter Helligkeit, welches mehr als 16.000 Farben unterstützt und mit einer neuen Touchoberfläche für mehr Funktionen für die Nutzer ausgestattet ist.

Push-Benachrichtigungen gibt es direkt vom Smartphone auf das Display und mit der 4. Generation ist die Musiksteuerung nun direkt am Band möglich.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply