Xiaomi Mi Band 5 zertifiziert, Release steht kurz bevor

Das Xiaomi Mi Band 5 scheint schon in Kürze vorgestellt zu werden. Das Modell tauchte auf der Webseite des NCC auf, dort wurde es nun zertifiziert.

Das Xiaomi Mi Band 5 wurde auf der Website des NCC unter dem Namen XMSH10HM gesichtet. Die beiden vorherigen Generationen hatten die Codenamen XMSH07HM und XMSH5HM. Deshalb kann man davon ausgehen, dass wir es mit der neuesten Version dieses Wearable zu tun haben.

Doch noch ist kein Termin für eine Vorstellung bekannt. Doch lange kann es nicht mehr dauern, die Zertifizierungen sind eigentlich immer sichere Anzeichen dafür, dass ein Release vor der Tür steht.

Ist es vielleicht also schon im Juni soweit? Dafür gibt es noch keine Hinweise, es hieß nur, dass das Xiaomi Mi Band 5 später im Jahr erscheinen würde. Dies ist bereits seit Anfang des Jahres bekannt.

Bekannt ist, dass das neue Band wohl ein 1,2″ Display bekommen soll, welches noch einmal besser sein soll. Und auch NFC soll endlich dann hierzulande mit dem Wearable möglich sein, kontaktloses Bezahlen wäre damit dann auch möglich. Fragt sich nur, über welchen Anbieter.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply